Weihnachtsmarkt

Zauberhafte stimmungsvolle Feuershow in der Weihnachtszeit

Weihnachtsmarkt

Sie suchen noch für ihren Weihnachtsmarkt ein romantisches, stimmungsvolles aber auch spannendes Highlight. Die Feuershow Robaria bietet ihnen ein flammendes Spektakel, wo ihre Gäste aus dem Staunen nicht herauskommen werden. Denn bei dieser Feuershow wird nicht nur mit den bekannten Feuertricks gearbeitet, wie z.B. Feuerjonglage, Feuerdrehstab und Feuer spucken. Pyroähnliche Effekte und 5-fach Flammenprojektoren, die ca. 7 Meter hohe Flammensäulen in den Himmel schießen, werden die Gäste vom Weihnachtsmarkt bestaunen können.

Lichtshows in weihnachtlichen Ambiente

Lassen Sie sich auch begeistern von einer Lichtshow mit LEDs und Lasern auf dem Weihnachtsmarkt. Weihnachtliches Ambiente mit einer stimmungsvollen Lichtshow mit modernster Technik aus LEDs und Laser Taktgenau ein einmaliges Farbenspiel vor Ihren Augen erstrahlen lassen. Zusätzlich eine Lichtjonglage mit Pois, Drehstäben, Leuchtbällen und einzigartigen Finger Lasern mit dargeboten werden, wobei die verschiedensten Lichtmotive entstehen werden.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, Gebäude, die sich in der unmittelbaren Nähe des Weihnachtsmarktes befinden, in ein buntes Farbenspiel einzutauchen und die Laser können winterlich-weihnachtliche Motive an die Gebäude zeichnen. In dieser Zusammensetzung ist heute schon diese Robaria-Licht-Show einmalig und einzigartig. Eine ständige Erweiterung ist schon fast normal und somit ist hier noch nicht das letzte Wort geschrieben worden.

Referenzen

Feuershow Robaria war/ist in vielen Städten und Gemeinden von Sachsen und Thüringen aber auch bundesweit sehr aktiv auf Weihnachtsmärkten gebucht. Zum Beispiel in Elsterberg, Münchenbernsdorf, Jena, Erfurt, Leipzig, Zwickau, Weimar und noch anderen Städten in Deutschland präsentierte ich meine Show. Fast schon traditionell bin ich jedes Jahr zu Weihnachten nicht nur auf der Trendelburg zu Hause, sondern auch in anderen Bauernmärkten, Schlössern und Marktplätzen in der gesamten Region um Thüringen und Sachsen sowie in Sachsen-Anhalt.


Feuershow mit Spezialeffekten

Feuer-Pyroshow

Feuer- und Pyroshow mit Robaria ist ein actionsgeladendes Showprogramm mit vielen fantastischen Feuereffekten und dem Feuer spucken. LED und Lasereffekte können zusätzlich gebucht werden.

Schlangenshow mit Feuer

Schlangenshow mit Feuer

Bei diesem Showprogramm mit Robaria, auch Dschungelshow genannt, steht eine Schlangenshow im Vordergrund. Am Anfang der Show wird in den meisten Fällen eine kleinere Feuershow mit dargeboten.

Afrikashow im Dschungeloutfit

Nachmittagsshow

Feuershow am Tage, ja das ist möglich. Die Robaria Show bietet ihnen auch tagsüber diese Show an. Dabei werden solche Feuereffekte eingesetzt, die man tagsüber auch sehen kann.